Assistenz für Ladestationen e_mobility
Haben Sie Schwierigkeiten, Ihr Fahrzeug an dieser Ladestation aufzuladen?
Schauen Sie sich den folgenden Mini-Leitfaden an, um sich zu informieren:
Halten Sie Ihr Token oder Ihre Ladekarte vor die Ladestation und schließen Sie dann Ihr Auto an.
Sie können den Ladevorgang auch ohne Token oder Ladekarte direkt über die App Ihres Mobilitätsdienstleisters (eMSP) starten, sofern die App dies unterstützt.
Zum Beispiel:
Gehen Sie in der e_mobility- App zum Eintrag der Ladestation und tippen Sie auf „Starten“ (schließen Sie danach Ihr Auto an) :
Verriegeln und entriegeln Sie Ihr Fahrzeug mehrmals, bis Sie das Kabel entfernen können.
Wenn Ihr Fahrzeug dies zulässt, können Sie das Ladekabel auch über die App des Fahrzeug-Herstellers entsperren.
Überprüfen Sie, ob die Ladestation, vor der Sie sich befinden, in der App Ihres Mobilitätsdienstanbieters (eMSP) aufgeführt ist.
1. Diese Ladesäule wird nicht in der App angezeigt:
Sie können diese Ladestation nicht verwenden, da sie von Ihrem eMSP als nicht kompatibel eingestuft wird. Bitte starten Sie den Vorgang mit einem anderen Token oder einer anderen Ladekarte oder von einem anderen Ladepunkt aus erneut.
2. Dieser Ladepunkt ist in der App:
Zum Beispiel:
In der e_mobility-Anwendung haben die kompatiblen und aktiven Ladestationen ein grünes Symbol:
Um herauszufinden, ob Ihr e_mobility-Token aktiv ist, gehen Sie in der App auf den Reiter „Ladekarten“:
Sie können dies über die App Ihres Mobilitätsdienstanbieters (eMSP) überprüfen, sofern diese es unterstützt.
Zum Beispiel:
In der e_mobility-Anwendung haben Sie Zugriff auf nützliche Informationen wie den angewandten Tarif, die verfügbare Leistung, deren Verfügbarkeit, die Art der Anschlussstecker etc.:
Um herauszufinden, ob Ihr e_mobility-Token aktiv ist, gehen Sie in der App auf den Reiter „Ladekarten“:
Sie können dies über die App Ihres Mobilitätsdienstanbieters (eMSP) überprüfen, sofern diese es unterstützt.
Zum Beispiel:
In der e_mobility-Anwendung haben Sie Zugriff auf nützliche Informationen wie den angewandten Tarif, die verfügbare Leistung, deren Verfügbarkeit, die Art der Anschlussstecker etc.:
Um herauszufinden, ob Ihr e_mobility-Token aktiv ist, gehen Sie in der App auf den Reiter „Ladekarten“:
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